Aktuelles zum Lauftreff

Virtueller Lauftreff

Tue es für DICH!

12.000 km haben die knapp 40 Läuferinnen und Läufer vom 01. Januar bis zum 30. Juni 2021 erlaufen.

Unter dem Motto "Tue es für DICH!" liefen die Teilnehmer Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat und lieferten tolle Leistungen ab. Jeder, der in dieser Zeit etwas für sich getan hat, geht hier als Sieger hervor und kann stolz auf das geleistete sein.

Nicht jeder war von Anfang an dabei, aber innerhalb kurzer Zeit hatte sich das Teilnehmerfeld eingependelt. Neben regionalen Läuferinnen und Läufern waren auch Sportler aus Bayern, Österreich, Schweiz, Baden-Württemberg, Sachsen, Nordrhein-Westfalen und Mecklenburg-Vorpommern am Start. Auch die heimischen Vereine, der TUS Brandoberndorf, die SG 2010 Waldsolms und die Sportfreunde Kraftsolms waren selbstverständlich vertreten.

An der Spitze des Teilnehmerfeldes der Erwachsenen leisteten sich Swen H. und Sabine S. einen spannenden Zweikampf, beide haben jeweils 154 Läufe absolviert, lagen im Finale aber um rund 240 km auseinander. Der Drittplazierte, Marcus S., hat mit insgesamt 157 Läufen die größte Anzahl an Läufen innerhalb dieses Halbjahreswettbewerbs abgespult. Großen Respekt an dieser Stelle für das gesamte Teilnehmerfeld!!!

Bei den Kindern teilen sich Ronaldo7 und L.I.C.01 mit jeweils 59,8 km den 1. Platz , gefolgt von Johanna (32,4 km), PartyMoFe (27 km), Koko (10,8 km) und P.L.D. (4,7 km) - das habt ihr wirklich toll gemacht!!!

Wir gratulieren allen Teilnehmern, insbesondere auch den Nachwuchsläufern für die starke Leistung und bedanken uns für die tolle Zeit mit Euch!

Gerne möchten wir bei einer kleinen Siegerehrung die Preise an die 3 Erstplatzierten, sowie die im Losverfahren gezogenen Überraschungspreise überreichen. Hier kommen wir gesondert auf das Teilnehmerfeld zu.

Sportliche Grüße
Sportfreunde Kraftsolms

SG 2010 Waldsolms
 
 
  
NEWS 

Alle Bericht zu den Dorfläufen mehr

SKY Bundesliga Live im Sportlerheim Kraftsolms, auf Großbild-Leinwand. Termine der Übertragungen siehe Sportlerheimbelegung hier

Bericht Ostereiersuchen 2016 mehr

Veranstaltungen 

Jahreshauptversammlung Bergschänke
verschoben

Ortssporttag Sportplatz
fällt aus

Dorflauf am DGH
fällt aus