Ferienspiele der Sportfreunde Kraftsolms
Kinder spielten ein Tischtennisturnier

Die Tischtennisabteilung der Sportfreunde Kraftsolms hatte im Rahmen der Waldsolmser Ferienspiele, Schulkinder aus allen Ortsteilen zu einem spannenden Tischtennisturnier ins Dorfgemeinschaftshaus eingeladen. Sechs Mädchen und vierzehn Jungen zwischen 7 und 14 Jahren waren der Einladung gefolgt.
Gespielt wurde in vier Gruppen, wobei Jeder gegen Jeden antrat. Alle Teilnehmer bekamen eine TT-Urkunde, jeweils die Gruppen-Ersten und Gruppen-Zweiten erhielten einen Pokal.


Ferienspiele der Sportfreunde Kraftsolms

Zwischen den Spielen konnten sich die Kinder mit kühlen Getränken erfrischen und leckeren Waffeln stärken. Außerdem noch die Wartezeit mit Spielen am Tischfußball oder anderen Gruppenspielen überbrücken.

Quelle: Waldsomser Nachrichten

NEWS 

Alle Bericht zu den Dorfläufen mehr

SKY Bundesliga Live im Sportlerheim Kraftsolms, auf Großbild-Leinwand. Termine der Übertragungen siehe Sportlerheimbelegung hier

Bericht Ostereiersuchen 2016 mehr

Veranstaltungen 

Jahreshauptversammlung Bergschänke
verschoben

Ortssporttag Sportplatz
fällt aus

Dorflauf am DGH
fällt aus