Ostereiersuchen 2016 - Sportfreunde Kraftsolms

Ostereiersuchen 2016Ostereiersuchen 2016

Ostereiersuchen 2016

Am Ostermontag veranstalteten die Sportfreunde Kraftsolms zum 2. mal das Ostereiersuchen an der Kraftsolmser Grillhütte. Trotz des nicht so optimalen Wetters fanden doch viele Kinder mit ihren Eltern zusammen den Weg zur Osterwiese. Um 15.00 Uhr ging die Ostereiersuche los. Die vom Osterhasen sorgfältig versteckten Päckchen mit Süssigkeiten und Eiern wurden allesamt von den Kindern gefunden. Kleinere Spiele wie Eierlauf, Fussball und der Balanceakt auf einer Slack-Liner ließ neben der Spielmöglchkeit rund um die Grillhütte in Kraftsolms bei den Kindern keine lange Weile aufkommen. Die Sporfreunde bedanken sich bei allen Helfern und Gönnern der Veranstaltung und natärlich auch bei allen Gästen und Kraftsolmser Ortsvereinen für die rege Beteiligung.

NEWS 

Alle Bericht zu den Dorfläufen mehr

SKY Bundesliga Live im Sportlerheim Kraftsolms, auf Großbild-Leinwand. Termine der Übertragungen siehe Sportlerheimbelegung hier

Bericht Ostereiersuchen 2016 mehr

Veranstaltungen 

Jahreshauptversammlung Bergschänke
am 27.03.2020 ab 20 Uhr

Ortssporttag Sportplatz
am 07.06.2020 ab 10 Uhr

Dorflauf am DGH
am 05.07.2020 ab 10 Uhr