Ferienspiele der Sportfreunde Kraftsolms
mit den Speed Staking Weltmeistern
Jonas Rödl, Marie Henrich und Ryan Powell

Viel Freude hatten die Teilnehmer an den Ferienspielen der SFK auf dem Sportgelände und im Sportheim in Kraftsolms.
Die 3 Weltmeister gaben einen Einblick in die Kunst des Speed Staking. Die Teilnehmer waren mit viel Eifer bei der Sache und versuchten die ersten Grundkenntnisse einzuüben. Später wurden dann in Gruppen verschiedene Spiele und kleine Wettkämpfe veranstaltet.
Eine Abschließende Siegerehrung wurde persöhnlich von den drei Weltmeistern durchgeführt. Nach den Wettkämpfen wurden noch gemeinsam gegrillt und zur Verabschiedung wurde noch ein Foto geschossen.

Ferienspiele der Sportfreunde Kraftsolms

Vorsitzender Michael Möller freute sich mit den Kindern über einen gelungenen und spannenden Nachmittag.

Eltern und Kinder die ein Erinnerungsfoto möchten, melden sich bitte unter vorstand@sfkraftsolms.de

NEWS 

Bericht 1. Dorflauf 2015 mehr

Bericht zum 2. Dorflauf
Hier der Bericht zum
2. Kraftsolmser Dorflauf.

Bericht zum 3. Dorflauf
Hier der Bericht zum
3. Kraftsolmser Dorflauf.

SKY Bundesliga Live im Sportlerheim Kraftsolms, auf Großbild-Leinwand. Termine der Übertragungen siehe Sportlerheimbelegung hier

Bericht Ostereiersuchen 2016 mehr

Veranstaltungen 

JHV
am 20.04.18

4. Kraftsolmser Dorflauf
am 15.07.18 mehr