Jahres-Hauptversammlung am 05.05.2023

Die JHV für das Geschäftsjahr 2022 fand am 05.05.2023 im Sportlerheim Kraftsolms statt. Anwesend waren 18 Mitglieder.
Die Tagesordnung umfasste folgende Punkte:
1) Begrüßung
2) Bericht 1. Vorsitzender
3) Berichte der Abteilungen
4) Finanzbericht und Bericht der Kassenprüfer
5) Entlastung des Vorstandes
6) Wahl des Wahleiters
7) Neuwahlen Vorstand und Kassenprüfer
8) Ehrungen
9) Verschiedenes
Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender Michael Möller
2. Vorsitzender Sven Sonntag
1. Kassierer Lars Zontek
2. Kassiere Michael Kiebler
1. Schriftführer Christof Bangel
2. Schriftführer Ramon Roldan
Als Wahlleiter fungierte Herbert Zontek.
Die anwesenden Abteilungsleiter berichteten von ihren Abteilungen.
Der Vorstand wurde durch die Mitglieder entlastet, nach Antrag der Kassenprüfer.
Die Termine für das Jahr 2023 wurden bekannt gegeben. Highlight wird wohl wieder der 7. Dorflauf am 02.07.2023. Die Bolzplatz-Einweihung soll noch in diesem Jahr durchgeführt werden, der Termin wird noch bekannt gegeben. Am 12.11.2023 soll das aus früheren Jahren bekannt Haxen-Essen wieder statt finden. Ein Apfelpressen soll ebenfalls im Herbst stattfinde, auch dieser Termin wird noch bekannt gegeben.