Kraftsolmser Dorflauf

7. Kraftsolmser Dorflauf am 07.07.2024

In diesem Jahr soll er zum 7. Mal stattfinden – der Kraftsolmser Dorflauf, bei dem die Streckenlängen von 10,4 km, 5,4 km und 365m sowie die Streckenführungen unverändert zu den Vorjahren bleiben.

Wie bei den vergangenen Veranstaltungen freuen wir uns wieder auf die tatkräftige Unterstützung vieler Helferinnen und Helfer, die eine solche Veranstaltung überhaupt erst möglich machen.

Anmeldungen sind ab sofort​​​​​​​ online hier möglich.

Daneben benötigen wir auch wieder Streckenposten, Helfer an der Versorgungsstationen und Unterstützung bei der Anmeldung und der Startnummernausgabe sowie bei dem Verkauf von Speisen und Getränken.

Wer uns also unterstützen möchte, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzten:

  • per Email vorstand@sfkraftsolms.de
  • telefonisch unter 0151 / 22728430
  • oder natürlich auch gerne persönlich

Sportliche Grüße

Sportfreunde Kraftsolms e.V.